21:15 (55 min)
Mi 14.08.

14.08.2019, 21:15 - 22:10 Uhr (55 min)

Magnum P.I.

  • Fälscher am Werk, Folge 4 von 20, Staffel 1
  • Magnum P.I.: Six Paintings, One Frame
  • Serie, Krimiserie, USA 2018
  • Label: Serie Breitbild DolbyDigital HDTV Gehörlose/-geschädigte

Vox

Mi., 14.08.2019

21:15

Sendungsbild: Magnum P.I.

Um das Sicherheitssystem zu testen, bricht Magnum in das Penthouse von Higgins Freund ein, des Sammlers Jack Candler. Am nächsten Tag ist Jack tot und seine Kunstschätze sind verschwunden. Offenbar hatten die Diebe Zugang zu Magnums Sicherheitsbereich. Nun gerät er selbst ins Visier der Ermittlungen. Der Fall wird noch komplizierter, nachdem weitere Verdächtige ermordet aufgefunden wurden.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Magnum P.I.
Darsteller Jay Hernandez (Thomas Magnum)
Perdita Weeks (Juliet Higgins)
Zachary Knighton (Orville "Rick" Wright)
Stephen Hill (Theodore "TC" Calvin)
Amy Hill (Kumu)
Tim Kang (Detective Gordon Katsumoto)
Hal Ozsan (Jack Candler)
Raymond Lee (James Chen)
Catherine Davis (Tracy Hutton)
Erica Luttrell (Allie Mahelona)
Produktion 101st Street Entertainment / Davis Entertainment / Perfect Storm Entertainment / Universal Television / CBS Television Studios
Regie Antonio Negret
Drehbuch Ashley Gable
Musik Keith Power
Kamera Krishna Rao

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden